News
 

Hochzeit der Schauspielerin Emily Blunt war bester Tag ihres Lebens

London (dts) - Die britische Schauspielerin Emily Blunt hat ihre Hochzeit mit ihrem Kollegen John Krasinski als "romantischsten Tag ihres Lebens" bezeichnet. Der "Der Teufel trägt Prada"-Star beschrieb die Eheschließung im vergangenen Juli dem "OK!"-Magazin als "wunderschön, himmlisch und unvergesslich". Das Paar hatte in einer historischen Villa in der Nähe des Comer Sees geheiratet.

Seitdem zeichnete sich die Beziehung der 29-Jährigen weiterhin durch eine "großartige Behaglichkeit" aus. "Er ist ein wundervoller Mann und wir sind so glücklich, uns gefunden zu haben", freut sich die Schauspielerin. Er schaffe es mit seiner ironischen Art immer, sie zum Lachen zu bringen.
Großbritannien / Leute / Kino
06.03.2012 · 19:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen