News
 

Hochwasser: Keine schweren Überschwemmungen in der Nacht

Berlin (dpa) - Orkan «Andrea» hat das Wasser in Rhein und Mosel in den vergangenen Tagen stark anschwellen lassen. Schwere Überschwemmungen blieben bislang aber aus. Aus polizeilicher Sicht habe es durch die steigenden Fluten keinerlei Auswirkungen gegeben, sagte ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei in Nordrhein-Westfalen am Morgen. Auch in Rheinland-Pfalz und im Saarlandsah es ähnlich aus. Im schleswig-holsteinischen Kellinghusen ist die Hochwasserlage weiter angespannt. Hier hat der Pegel der Stör seinen Höchststand allerdings bereits überschritten.

Wetter / Unwetter
07.01.2012 · 06:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen