News
 

Hochwasser in Australien

Sydney (dpa) - Tausende Australier haben den Hochwasseralarm im Bundesstaat Victoria ignoriert - nun sind sie von Überschwemmungen eingeschlossen und von der Außenwelt abgeschnitten. Das berichteten die Katastrophenbehörden aus der Kleinstadt Kerang und mehreren anderen Ortschaften rund 280 Kilometer nördlich von Melbourne. Als prominente Opfer der Fluten meldeten sich die Teilnehmer des RTL- Dschungelcamps «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus». Das Produktionsgelände an der Goldküste stehe teilweise unter Wasser, berichtete der Kölner Privatsender.

Wetter / Unwetter / Australien
20.01.2011 · 12:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen