News
 

Hochschulverband erleichtert über Guttenbergs Rücktritt

Düsseldorf (dpa) - Zum Rücktritt von Verteidigungsminister Karl- Theodor zu Guttenberg gibt es ein unterschiedliches Echo: Wissenschaftler sind erleichtert. Es habe beunruhigt, dass das systematische Abschreiben bei der Doktorarbeit auf eine Ebene mit Lausbubenstreichen gestellt worden sei. Das sagte der Präsident des Deutschen Hochschulverbandes, Bernhard Kempen, der «Rheinischen Post». Andere reden über sein Comeback. Er hoffe, dass seine Rückkehr sobald wie möglich stattfinden könne, so Unions-Innenpolitiker Hans- Peter Uhl, in der «Mitteldeutschen Zeitung».

Verteidigung / Wissenschaft / Guttenberg
02.03.2011 · 07:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen