Dublin (dts) - Ersten Hochrechnungen zufolge hat eine Mehrheit der Iren für die Annahme des EU-Reformvertrages gestimmt. Nach Angaben der irischen Behörden haben mehrere Wahlbezirke, die den Vertrag noch im letzten Jahr abgelehnt hatten, diesmal für eine Annahme gestimmt. Ein offizielles Ergebnis ...

Kommentare

(5) k125628 · 03. Oktober 2009
Das beste daran ist ja das der immer noch auf der Kippe steht da in 2 weiteren EU-Mitgliedstaaten noch nicht entschieden wurde aber das wird in der Quelle bzw. News nicht erwähnt.
(4) Blubberschorsch · 03. Oktober 2009
Für mich ist hiermit die Glaubwürdigkeit der EU nun völlig geschwunden. Warum wohl gab es nicht in jedem Land so eine Abstimmung? Generell wird das Volk kaum einbezogen...
(3) k349159 · 03. Oktober 2009
Vor allem wurde in Irland in letzter Zeit viel Unfug erzählt. Es hat sogar geheißen, dass die Wirtschaftskrise damit zusammenhängt, dass der Vertrag bei der ersten Abstimmung abgelehnt wurde.
(2) ColdasLife · 03. Oktober 2009
@ 1 wahrscheinlich =) Das Problem ist ja das die meisten garnix über diesen Vertrag wissen! Und wenn der Präsi der Iren dafür ist denken natürlich auch viele das es gut ist!
(1) quak · 03. Oktober 2009
Das is ein witz oder, da wird solange abgestimmt, bis das ergebniis passt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News