News
 

Hitzlsperger sieht seine WM-Teilnahme gefährdet

Rom (dpa) - Thomas Hitzlsperger bangt wegen mangelnder Spielpraxis um seine Teilnahme an der Fußball- Weltmeisterschaft. Natürlich sei es sein Wunsch, in Südafrika dabei zu sein, sagte der 28 Jahre alte Nationalspieler der Tageszeitung «Die Welt». Da er auch seit seinem Wechsel vom VfB Stuttgart zu Lazio Rom im Januar zumeist auf der Ersatzbank sitzt, hat er auch die Möglichkeit mit einkalkuliert, bei der Nominierung des WM-Kaders durch Bundestrainer Joachim Löw nicht berücksichtigt zu werden. Die Personalie Hitzlsperger dürfte ein Thema bei der WM-Klausurtagung des DFB-Trainerstabs gewesen sein.
Fußball / WM / Hitzlsperger
14.04.2010 · 11:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen