News
 

Hitzfeld: FC Bayern kann Ära prägen

München (dts) - Der Schweizer Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld traut es dem FC Bayern München zu, eine Ära zu prägen. Davon sei er "überzeugt", sagte der Fußballlehrer im Gespräch mit "ran.de". "Bayern ist so gesund, sportlich und wirtschaftlich, wie wohl noch nie zuvor. Es sind keine Grenzen gesetzt, deshalb wird der Weg des FC Bayern noch weitergehen", so Hitzfeld.

"Dank der hohen Champions-League-Einnahmen wird man den ohnehin schon außergewöhnlichen Kader nochmals verstärken. Der FC Bayern ist zurzeit nicht aufzuhalten." Mit Blick auf die Wahl zum Weltfußballer erklärte der Nationaltrainer der Eidgenossen, dass für ihn "eindeutig Franck Ribéry der Beste" sei. "Er steht für die großen Erfolge des FC Bayern in diesem Jahr und damit für das Triple."
Sport / DEU / Schweiz / Fußball / 1. Liga
20.12.2013 · 14:37 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen