Madrid (dpa) - Wegen der hohen Temperaturen hat Spaniens Wetterdienst für Mallorca und weitere 21 Provinzen des Landes den Hitze-Alarm ausgerufen. In der Hauptstadt Palma de Mallorca wurden 33 Grad gemessen. Am heißesten war es mit 39 Grad jedoch in Córdoba und Jaén in Südspanien. Die Bevölkerung ...

Kommentare

(4) sgp_wotan · 03. Juli 2009
Die Bevölkerung, also die Einheimischen, Peter. NICHT die Touristen^^
(3) Peter_Lee · 03. Juli 2009
Mallorca und auf alkohol verzichten... LOL
(2) Alaskawolf · 03. Juli 2009
Quatsch Caffee con Yello (hoffentlich richtig geschrieben) schmeckt doch gut :-)
(1) kurze2610 · 03. Juli 2009
hehe ja kann ich bestätigen *grins* allerdings weiss ich nicht wie die auf 33grad kommen, wohl eher 35-38grad das trifft es eher^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News