Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Hinweis von Spielkamerad: Vermisste Helen aufgetaucht

Rostock (dpa) - Aufatmen in Rostock: Die seit gestern vermisste elfjährige Helen ist von der Polizei unverletzt gefunden worden. Ein Spielkamerad habe den entscheidenden Tipp gegeben. Nach ersten Erkenntnissen sei das Mädchen in einem «guten Zustand». Eine Befragung solle nun noch klären, wo und unter welchen Umständen Helen die Nacht verbracht hatte. Seit gestern hatte die Polizei nach ihr gesucht. Ermittler befragten Nachbarn und Bekannte des Mädchens. Mit Hunden wurden Wohnanlagen im Umfeld des Elternhauses durchsucht. Auch ein Hubschrauber stieg auf, um Wärmebilder zu liefern.

Notfälle
23.04.2011 · 18:47 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen