Athen (dpa) - Die Griechen sind dringend auf Hilfen angewiesen. Fließt nicht bald Geld nach Athen, ist das Land Mitte Juli pleite. Parteien, Gewerkschaften, Unternehmer und der «kleine Mann» haben aber unterschiedliche Ansichten darüber, wie es weitergehen soll. - Pasok: Die regierende ...

Kommentare

(6) Memphis · 22. Juni 2011
Es ist offensichtlich geworden, es gibt zwei Krebsgeschwüre in Europa: 1. Die Banken, die die EU massiv in die Krise gestürzt haben! Banken wie auch die Deutsche Bank sind die Parasiten, die durch Blasen oder Spekulationen (auch auf Lebensmittel!!!) die Gesellschaft für ihre Abzocke zahlen lassen! 2. Die immer niedrigere Beteiligung der Reichen in der Gesellschaft. Allein in D haben Reiche ein geiles Leben: keine Vermögenssteuer mehr und seit den 80ern ein über 20% gesunkener Spitzensteuersatz!
(5) chrisiwe · 22. Juni 2011
einfach Geldhahan zu. Sorry, warum sollen die anderen EU Bürger mit Ihren Steuern für so eine Misswirtschaft gerade stehen???? In D sieht es nicht anders aus. ALG II Empfänger werden beschuldigt selbst schuld zu sein, dass Sie auf ALG II angewiesen sind. Aber dass die Job "Angebote" eine Entlohnung zahlen, welche, übertrieben gesagt, gerade mal reicht um die Miete zu zahlen, interessiert niemanden. Ein Mindestlohn von mind. 10 E (hat die CDU berechnet) wird aber nicht beschlossen!
(4) Traxxx · 21. Juni 2011
Ich glaube die Griechen haben jetzt schon deutlich mehr bekommen als Deutschland beim Marshallplan. Und das die das jemals zurückzahlen daran glaubt sowieso niemand
(3) 2fastHunter · 21. Juni 2011
@2: Das ist in Indien doch genauso. Deswegen gehts den Leuten dort doch auch so beschi****. Wozu denn bitte Infrastruktur wenn man auch einfach ein Loch graben kann wenn man eine Toilette benötigt?
(2) FetteKugel · 21. Juni 2011
Infrastruktur in Griechenland gleich Null. Und so sieht deren Politik und Wirtschaft auch aus. Da kann nichts draus werden, solange die Griechen nur an sich selbst denken. Die haben ja noch nicht einmal eine Kanalisation. In neuen Hotels soll man das gebrauchte Toilettenpapier in einen Eimer schmeißen, welcher neben der Toilette steht. Und genauso ist deren Einstellung...
(1) luke66 · 21. Juni 2011
Den Redlichen fressen die Steuern...das ist immer und überall so...Politiker sind unfähig...ebenfalls...aber die Hilfsgelder haben Steuerzahler erarbeitet...Plakatkleber bekommen Staatsjobs...Griechaffenland.. .
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News