Berlin (dpa) - Wie starb Osama bin Laden? Die US-Regierung hat die Darstellung der Ereignisse in den vergangenen Tagen in immer mehr Punkten korrigiert. Der Al-Kaida-Chef habe sich massiv zur Wehr gesetzt, sagte US-Präsident Barack Obama direkt nach dessen Erschießung in der Nacht zum 2. Mai. ...

Kommentare

(4) sohnes · 06. Mai 2011
Der wehrlose nierenkranke Familienvater, hat er nicht unser aller Mitleid verdient?
(3) luke66 · 06. Mai 2011
alles so echt wie 9/11
(2) k128179 · 06. Mai 2011
@1 aber Du hast sogar die Auswahl, welche Lüge Du glauben möchtest . . .
(1) celllpipe · 06. Mai 2011
Die Amies lügen uns wieder mal die Hucke voll! @2: das Scenario mit der "Kill-mission" ist IMO die glaubwürdigste. 1 Schuß in die Brust und den 2. als Sicherheits- und Kontrollschuß in den Kopf - klassisches Procedere! Und Frau Clinton hat sich so erschreckt, als ihm der Schädel weggeflogen ist. Grosses Kaliber - grosses Loch. Und sie veröffentlichen die Bilder nicht, weil man den Mann garnicht mehr erkennen kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News