Zürich (dpa) - Der plötzliche Herztod zählt zu den häufigsten Todesursachen. In Deutschland sterben daran nach Schätzungen von Fachleuten jedes Jahr rund 100 000 Menschen. Ursache ist in der Regel Herzrasen (Kammerflimmern) oder eine andere Herzrhythmusstörung. Der Kreislauf bricht zusammen, das ...

Kommentare

(4) Bermuda1921 · 22. Dezember 2014
ist de Vergleich des Defi´s mit der Zigarettenschachtel jetzt bewusst gewählt worden :-) und ja @1 und @2 haben recht so wäre es gut.
(3) Dakota104 · 22. Dezember 2014
Defibrillator - mit der Größe einer Zigarettenschachtel? Es ist gerade mal 10 Tage her, dass ich einen benutzt hatte, war so groß wie eine ordentliche Damen-Handtasche.
(2) KeinBockmehr · 22. Dezember 2014
Wünschen sich doch (wahrscheinlich) die meisten: Abends einschlafen und morgens feststellen, daß man Nachts gestorben ist. Wünsche jedem Menschen einen "plötzlichen Herztod"!
(1) Gertrud · 22. Dezember 2014
Das ist doch schön, besser als jahrelanges Siechtum in einem Altenheim.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News