Berlin (dpa) - Als einzige Partei hat die SPD bei der Berliner Abgeordnetenhauswahl konstant gute Ergebnisse in Ost und West erzielt. In den zwölf Wahlbezirken gab es keine großen Ausreißer bei den Sozialdemokraten - im Gegensatz zu allen anderen Parteien. So kam die CDU (Gesamtergebnis 23,4 ...

Kommentare

(2) Gertrud · 19. September 2011
Herr Jupe möge sich freuen. Und die Piraten auch.
(1) Wannabe · 19. September 2011
Naja Verlierer der Wahl ist doch mal wieder Berlin. Aber interessant an den aufgeschlüsselten Ergebnissen ist eigentlich, dass die Bezirke mit den größten sozialen Problemen, den meisten Arbeitslosen, der höchsten Kriminalität, etc doch immer wieder die wählen, die seit Jahren dafür gesorgt haben, dass es Berlin nicht besser geht. Scheinbar wollen diese Leute ja keine bessere Wirtschaftslage, etc. in Berlin und sind froh mit ihrem Hartz IV
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News