Berlin (dpa) - In einem Interview der Wochenzeitung «Die Zeit» (Donnerstag) äußert sich Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) erstmals seit seinem Rücktritt zur Plagiatsaffäre. Hier einige Auszüge aus dem Gespräch in chronologischer Reihenfolge: «Es steht völlig außer Frage, ...

Kommentare

(2) k293295 · 23. November 2011
@1 ist eigentlich nur noch hinzuzufügen, daß Guttenbergs letzter Satz in diesem Artikel mir wie eine Drohung vorkommt.
(1) tastenkoenig · 23. November 2011
Wenn das so war, wie hier geschildert, dann muss ich mich ernsthaft fragen, wie er durch's Studium gekommen ist. Es klingt, als habe er zum ersten Mal eine größere Arbeit erstellt und sei sich der Notwendigkeit, seine Arbeit so zu organisieren, dass er selbst die Quellen zurückverfolgen kann, überhaupt nicht oder erst zu spät bewusst geworden. Das kaufe ich ihm so nicht ab. Diese Erfahrung macht man bei seiner ersten Semesterarbeit, die einem der Prof dann um die Ohren haut, danach weiß man's.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News