Kapstadt (dpa) - Das deutsche Team in der Einzelkritik: Neuer: Souveräner Auftritt des Schalkers: Gut bei Flanken, sicher beim Herauslaufen, reaktionsschnell gegen Tevez. Tolle Nummer 1. Lahm: Der Kapitän ging wieder voran. Seine Seite war praktisch dicht für die «Gauchos». Offensiv dosiert und ...

Kommentare

(3) SirFrost · 04. Juli 2010
Das war n Griff in den Lokus.
(2) tastenkoenig · 03. Juli 2010
@1: Kritik ist nicht zwingend negativ, sondern zunächst einfach nur eine Bewertung. Hättest Du den Text gelesen, hättest Du bemerkt, dass die Leistung der Spieler durch die Bank positiv beurteilt wurde.
(1) k280934 · 03. Juli 2010
Was gibt bei dem Spiel zu kritisieren? Ewige Nörgler
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News