Gratis Duschgel
 
News
 

Hillary Clinton deutet Amtsmüdigkeit an

Washington (dpa) - US-Außenministerin Hillary Clinton deutet Amtsmüdigkeit an. Nach 20 Jahren in der Politik sei es an der Zeit herauszufinden, wie müde sie sei, sagte sie in Washington. Allerdings bleibe sie im Amt, bis Präsident Barack Obama einen Nachfolger benennt, fügte die ehemalige First Lady nach Angaben des Ministeriums hinzu. Beobachter werten das als Hinweis, dass sie auch im Falle eines Wahlsiegs Obamas im November nicht mehr zur Verfügung steht. Clinton hatte 2008 den Kampf um die Präsidentschaftskandidatur gegen Obama verloren.

Regierung / USA
26.01.2012 · 21:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen