News
 

Hilfsschiff 70 Kilometer vor Gaza

Tel Aviv (dpa) - Im Mittelmeer geht das Katz-und-Maus-Spiel zwischen der israelischen Marine und einem Hilfsschiff für den Gazastreifen weiter. Ein israelischer Militärsprecher widersprach mehrfach Berichten, wonach der unter irischer Flagge fahrender Frachter mit 20 pro-palästinensischen Aktivisten an Bord aufgebracht worden sei. Die «Rachel Corrie» sei lediglich aufgefordert worden, sich den Vorschriften gemäß zu identifizieren. Das Schiff befinde sich rund 70 Kilometer vor der Küste des Gazastreifens.
Konflikte / Gaza / Nahost
05.06.2010 · 07:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen