News
 

Hildebrand-Wechsel zu Schalke 04 nahezu perfekt

Gelsenkirchen (dts) - Der FC Schalke 04 steht kurz vor einer Verpflichtung des Torhüters Timo Hildebrand. Das teilte der Bundesligist am Freitag mit. Der 32-Jährige müsse demnach nur noch den obligatorischen Medizincheck überstehen und abschließende vertraglicher Vereinbarungen geklärt werden.

Hildebrand erhält bei den "Knappen" einen Vertrag bis zum Saisonende und soll den Ausfall des Stammtorhüters Ralf Fährmann kompensieren. Fährmann hatte sich beim letzten Bundesligaspiel der Schalker gegen Kaiserslautern einen Einriss des Kreuzbands zugezogen und fällt somit mehrere Monate aus. Schalke-Coach Huub Stevens hatte damit nur noch zwei etatmäßige Keeper zur Verfügung. Der frühere Nationalspieler Hildebrand war zuletzt vereinslos und hatte sich beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt fit gehalten.
DEU / Fußball / 1. Liga
21.10.2011 · 11:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen