News
 

Hilary Swank schneidet noch immer Rabattcoupons aus Zeitungen aus

Los Angeles (dts) - Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank schneidet noch immer Rabattcoupons aus Zeitungen aus. "Ein Dollar bleibt ein Dollar und wer weiß, was morgen ist", sagt sie in einem Interview mit der Zeitschrift "Brigitte". In ihrem neuen Film "Betty Ann Waters" spielt sie eine Kellnerin, die ein Jurastudium beginnt, als ihr Bruder wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt wird, um das Verfahren nach ihrem Abschluss selbst wieder aufrollen zu können.

Im Film lebt sie in einem befestigten Campingwagen in einer Trailerpark-Siedlung. In einer solchen Siedlung ist Swank selbst aufgewachsen. "Der Film war eine sehr intensive Erfahrung. Weil mich das an meine eigene Vergangenheit erinnert hat und an das Gefühl, nicht zu wissen, ob ich da rauskomme", so die 36-Jährige. Swank wurde für ihre Rollen in "Boys Don`t Cry" und "Million Dollar Baby" zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet.
USA / Leute / Kino
08.03.2011 · 10:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen