News
 

Hilary Duffs Baby stärkt ihre Ehe

Los Angeles (dts) - Das Baby der US-Schauspielerin Hilary Duff ist seiner Mutter bereits jetzt eine große Hilfe: Wie die 24-Jährige dem Online-Promidienst "Hollyscoop" verriet, stärke ihr zehn Monate alter Sohn Luca Cruz ihre Ehe mit dem Eishockey-Spieler Mike Comrie. "Ein Kind zu haben ist harte Arbeit und man ist sehr voneinander abhängig", erzählte die Schauspielerin. "Da ist so viel Liebe... man kann es sich nicht vorstellen, bis es passiert und dann sieht man seinen Ehemann an und denkt sich; `Wir haben das gemeinsam geschafft.`" Ein gemeinsames Kind habe sehr viel für ihre Beziehung getan, so Duff.

"Mike und ich waren schon vorher verheiratet und es war toll aber ein Kind zu haben und diese Verbindung zu spüren, diese Einigkeit, ist eine unbeschreibliche Erfahrung." Der Texanerin gelang im Jahr 2001 der Durchbruch mit der Hauptrolle in der Disney-Serie "Lizzy McGuire". Neben ihrer Schauspielkarriere steht Duff auch als Sängerin auf der Bühne.
USA / Leute
05.06.2012 · 22:14 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen