News
 

Hilary Duff ist von ihrem Sohn begeistert

Los Angeles (dts) - Die Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff ist von ihrem im März geborenen Sohn Luca Cruz begeistert. Gegenüber "Access Hollywood" erklärte die 24-Jährige, dass der Kleine bereits jetzt viel größer geworden sei. "Er wächst jetzt jeden Tag und ich habe eine tolle Zeit", erklärte die Schauspielerin freudestrahlend.

Luca Cruz mache jeden Tag etwas Neues und lächle wunderschön. "Er hat aber erst ein paar Mal gekichert, was schade ist." Duff sagte außerdem, dass sie ihre Figur langsam wieder in Form bringen wolle. "Ich treibe Sport, aber ich bemühe mich, es nicht zu ernst zu nehmen", sagte die Sängerin. Jede Frau wolle ihre Figur zurück, aber dies müsse alles "in einer gewissen Zeit passieren", so die Schauspielerin weiter.
USA / Familien / Leute / Kino
19.06.2012 · 16:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen