News
 

Heynckes stellt klar: «Vertrag bis 2013»

München (dpa) - Mit einem klaren Bekenntnis zum FC Bayern München hat Trainer Jupp Heynckes auf die Spekulationen um einen vorzeitigen Abschied vom deutschen Rekordmeister reagiert. «Ich habe einen Vertrag bis 2013 und weiß überhaupt nicht, wieso man darüber diskutiert», stellte der Fußball-Lehrer im «Kicker» klar. Trotz der erneut titellosen Saison des deutschen Rekordmeisters geht auch Präsident Uli Hoeneß von einem Verbleib des Trainers in der kommenden Saison aus. «Er bleibt auf jeden Fall», sagte Hoeneß der «Bild».

Fußball / Bundesliga / München
24.05.2012 · 13:38 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen