News
 

Hewlett Packard verkauft erstmals wieder mehr Computer als Apple, “Die Pleite von Apple steht uns in 2-4 Jahren bevor“

Hewlett Packard verkauft erstmals wieder mehr PCs als Apple

Hewlett Packard verkauft erstmals wieder mehr PCs als Apple

Hewlett Packard hat aufgeholt, und wie. Im ersten Quartal diesen Jahres konnte der Computerhersteller international mehr Computersysteme als der Konkurrent Apple verkaufen. Das Unternehmen konnte einer Untersuchung des Marktanalysten Canalys zufolge 40.000 Systeme mehr absetzen als der Konkurrent Apple. Klassische PC-Systeme, Notebooks, Netbooks und Tablets wurden in der Untersuchung miteinbezogen.

Nun hat Apple seit langer Zeit den ersten Platz abtreten müssen. Der Computerhersteller Lenovo war auf Platz 3 der Unternehmen, welche am meisten Computersysteme absetzen konnte. Der Computerhersteller Lenovo konnte im Vergleich zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr den eigenen Absatz um mehr als 50 Prozent steigern.

Die Pleite von Apple steht uns in 2-4 Jahren bevor, George Colony von Forrester Research

Wie wir vor kurzem berichteten, sagte Geschäftsführer und Blogger des Marktforschungsinstitutes Forrester Research, George Colony den Untergang von Apple in den nächsten 2-4 Jahren voraus. Vielleicht ist das schon der Anfang vom Ende? Wir werden sehen und weiter berichten.

Michael Freitag

Dieser Artikel wurde zur Verfügung gestellt von Critch.de.
Täglich Neuigkeiten aus dem Online-Business und Berichte über neue Webseiten, wie auch Projekte im Internet. Critch.de über Facebook abonnieren oder bei Twitter verfolgen

Online-Business Today - News des Tages / Apple / HP / Umsatz
[critch.de] · 02.05.2012 · 12:51 Uhr · 469 Views
[4 Kommentare]
Heiß diskutierte News
 
Hier sehen Sie die HOT 100 News pro Sparte, die in den letzten 14 Tagen am heißesten diskutiert wurden. Hier geht's zu den meistgelesenen News.

Top-Themen

Boulevard-News

IT-News

Gaming-News

Kino/TV-News

Sport-News

Shortnews

Finanznews

Business/Presse

 

News-Suche

 

News-Archiv