Kommentare

 
Regelmäßig über vier Millionen Zuschauer, zuletzt fast 17 Prozent – das ringt sogar ZDF-Programmdirektor Himmler ein Sonderlob ab. Wir haben Prime-Productions-Chef Georg Hirschberg zum Interview über den Siegeszug der «heute-Show» getroffen, über Trump, Schulz und Co. gesprochen und mal gefragt: ...

Kommentare

(2) Myabi · 17. Februar um 20:25
"heute-show" ist mir zu stumpf, da bevorzuge ich "Die Anstalt"
(1) Eisenhower · 17. Februar um 14:30
Ist auch ne tolle Sendung, die "heute-show". Täglich würde ich sie auch nicht bringen, aber viell. etwas ausbauen, also verlängern. Und ganz gästefrei stimmt ja streng genommen auch nicht, waren ja Politiker zu Gast (aber ok, ist ja anders gemeint). Und ganz neutral verhält sich die Show ja auch nicht ;) Köstlich war ja z. B. Hartz ist Trumpf von den Duisburger Hartz 4 Spatzen -> <link> :))
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News