Berlin (dts) - Der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) ist gegen einen allgemeinen Mindestlohn, der sich am Tarifabschluss der Zeitarbeit orientiert. "Davon halte ich nichts, um das einmal klar zu sagen. Ich kann nicht erkennen, warum der Abschluss für die Zeitarbeit nun plötzlich ...

Kommentare

(1) teufelchen1959 · 05. November 2011
Löhne von Frankfurt und Wiesbaden passen nicht in die Uckermark? Aber die Preise von Frankfurt und Wiesbaden passen wohl in die Uckermark? Ich dachte immer, gerecht wäre es, gleiche Löhne für gleiche Arbeit zu zahlen! Durch die aktuelleren Sanierungsmaßnahmen sind im Osten strichweise die Mieten sogar höher als für vergleichbaren Wohnraum im Westen, bzw. es existieren, wie in Berlin, nicht genügend preisgünstige Wohnungen für ALG-II-Empfänger, für die das Jobcenter zahlt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News