News
 

Hessen: Zwei Tote nach Massenkarambolage auf Autobahn 5

Gießen (dts) - Bei einem Verkehrsunfall auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Homberg/Ohm und Grünberg ist es am Montagmorgen zu einer Massenkarambolage gekommen, bei dem zwei Menschen ums Leben gekommen sind. Wie die örtliche Polizei mitteilte, waren 13 Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Ersten Ermittlungen zufolge ist ein Lkw auf das Ende eines Staus aufgefahren und schob dabei einen Pkw unter einen Lastzuganhänger.

Der Insasse des Pkw erlitt schwere Verletzungen. Ein weiterer Pkw geriet bei dem Unfall in Brand, die Insassen starben. Die näheren Umstände zum Unfallgeschehen sind noch unklar. Die A5 ist in diesem Streckenabschnitt in südliche Richtung noch voll gesperrt. Die Bergungsarbeiten dauern voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag an.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke / Livemeldung
21.11.2011 · 12:19 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen