Kassel (dts) - In Hessen ist eine überforderte 29-Jährige zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden, weil sie ihr Baby zur Beruhigung mit dem Heroin-Ersatz Methadon gefüttert hat. Die drogenabhängige Frau wurde vom Landgericht Kassel am Freitag wegen gefährlicher Körperverletzung ...

Kommentare

(3) darkkurt · 13. April 2012
@2: Gnadenlos, also immer? Ohne Ausnahme? Hast du dafür Belege? Ich für meinen Teil kann mich sogar an Urteile mit Geldstrafen erinnern, aber du weist offensichtlich besser Bescheid...
(2) k153242 · 13. April 2012
Für gefährliche Körperverletzung gibt's Bewährung - als Urheberrechtsverletzer gehste gnadenlos in den Knast... muß man nicht verstehen, oder?
(1) Flo-Bow · 13. April 2012
Also wie man dafür "Verständnis zeigen kann ist mehr echt ein Rätsel...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News