News
 

Hessen: Vier Arbeiter bei Explosion verletzt

Hatzfeld (dts) - In der hessischen Stadt Hatzfeld sind bei einer Explosion vier Arbeiter einer Papierverbrennungsanlage verletzt worden. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. In der Fabrik war eine Abgasverbrennungsanlage explodiert.

Die 39 bis 46-jährigen Arbeiter wurden nicht schwer verletzt, zwei konnten schon aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa 500.000 Euro. Die Ermittler gehen von einer technischen Ursache als Explosionsgrund aus. Die genaue Ursache soll jedoch durch einen Gutachter festgestellt werden.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke
21.10.2010 · 17:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen