KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Hessen: Verkehrsunfall mit sechs verletzten Jugendlichen

Gießen (dts) - Im hessischen Erda sind gestern Abend sechs Jugendliche bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Unfall habe sich gegen 22:45 Uhr zugetragen, als eine 18-jährige Autofahrerin ein von einem 20 Jahre alten Mann gesteuertes Fahrzeug übersehen habe, teilte die Polizei heute mit. Infolge des Zusammenstoßes sei das Fahrzeug des 20-Jährigen gegen eine Gartenmauer geschleudert worden. Dabei wurde seine 17-jährige Beifahrerin schwer verletzt, während der Fahrer mit dem Schrecken davon kam. Die Unfallverursacherin hat ebenfalls schwere Verletzungen davongetragen, ihre drei Mitinsassen wurden leicht verletzt.
DEU / HES / Straßenverkehr / Unglücke / Polizeimeldung
28.03.2010 · 08:51 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen