News
 

Hessen: Spaziergängerin findet Leiche von Vermisstem

Kassel (dts) - Bei Wolfhagen in Hessen hat eine Spaziergängerin am Freitag eine Leiche entdeckt. Der Tote war zuvor als vermisst gemeldet und zur Öffentlichkeitsfahndung ausgeschrieben worden. Die Passantin hatte nach Angaben der Behörden gegen 17:30 Uhr das Fahrzeug des Mannes entdeckt und die Beamten informiert.

Die Polizisten fanden den 44-jährigen Vermissten leblos im Fahrzeuginneren vor. Der hinzugezogen Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Nach den ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei ist ein Fremdverschulden auszuschließen. Der genaue Hintergrund des Vorfalls ist derzeit allerdings noch unklar.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke
25.03.2011 · 20:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.03.2017(Heute)
22.03.2017(Gestern)
21.03.2017(Di)
20.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen