News
 

Hessen: Sechs Tote nach Brand in Bauernhaus

Limburg (dts) - Bei einem Brand in einem Bauernhaus im hessischen Limburg sind am Dienstagmorgen sechs Menschen ums Leben gekommen. Bei fünf Opfern handelt es sich nach Angaben der Polizei um ein Ehepaar im Alter von 56 und 59 Jahren sowie die beiden 18- und 35-jährigen Töchter und den 33-jährigen Sohn. Die Familie war offenbar erstickt. Ein weiterer Mann, der sich bei der Flucht aus einem Fenster im Dachgeschoss schwer verletzt hatte, starb wenig später im Krankenhaus. Ein 34-jähriger polnischer Saisonarbeiter und die Großeltern der Familie wurden verletzt. Insgesamt sollen sich in dem Haus zehn Personen befunden haben, die von dem Feuer offenbar im Schlaf überrascht wurden. 60 Feuerwehrleute waren an der Bekämpfung des Feuers im Stadtteil Dietkirchen beteiligt. Die Ursache des Brandes ist noch unklar, das Bauernhaus wurde völlig zerstört.
DEU / HES / Unglücke
20.07.2010 · 09:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen