News
 

Hessen: Radfahrer durch Pkw frontal erfasst und getötet

Kassel (dts) - Im hessischen Baunatal bei Kassel ist gestern Abend ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Wie ein Sprecher der Polizeidirektion Nordhessen mitteilte, sei der 47-jährige Radfahrer gegen 21 Uhr beim Überqueren einer Straße von einem Pkw frontal erfasst und in einen Graben geschleudert worden. Ersten polizeilichen Ermittlungen zufolge hatte der 20-jährige Pkw-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit in einer Kurve zwei Fahrzeuge überholt und dabei die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Radfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.
DEU / HES / Verkehrsunfall
19.06.2009 · 07:53 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen