News
 

Hessen: Quadfahrer tödlich verunglückt

Langgöns (dts) - Im hessischen Langgöns, nahe Gießen, ist in der Nacht vom Samstag auf Sonntag ein Quadfahrer tödlich verunglückt. Nach Polizeiangaben war der 55-Jährige mit seinem Quad in der Gemeinde Nieder-Kleen unterwegs, bevor er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Er stürzte mit dem Geländefahrzeug kopfüber in einen Wassergraben und erlag dort seinen Verletzungen.

Der Tote wurde erst am Sonntagmorgen von Angehörigen gefunden, die ihn zuvor vermisst und sich anschließend auf die Suche nach dem 55-Jährigen begeben hatten.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
08.11.2010 · 17:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen