casino ohne anmeldung
 
News
 

Hessen: Polizeibeamter nach Messerattacke verletzt

Gießen (dts) - Im hessischen Schotten ist gestern Abend ein Polizeibeamter durch einen Messerstich am rechten Oberarm verletzt worden. Wie die Polizei heute mitteilte, habe ein 62-Jähriger den Beamten angegriffen, als dieser ihn aus seiner Wohnung entfernen wollte. Der Mann hatte sich nach einem Ehestreit in einem Zimmer eingeschlossen und sich geweigert, es zu verlassen. Zuvor hatte er seine 39-jährige Frau bedroht und einen Teil der Wohnungseinrichtung demoliert. Die 39-Jährige konnte vor das Haus flüchten und die Polizei alarmieren. Der Täter befindet sich in Polizeigewahrsam und wird dem Haftrichter vorgeführt.
DEU / HES / Polizeimeldung / Gewalt / Familien
01.04.2010 · 16:11 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen