Gratis Duschgel
 
News
 

Hessen: Pkw gerät an Drive-in-Schalter eines Schnellrestaurants in Brand

Vellmar (dts) - Im hessischen Vellmar ist am Sonntagnachmittag ein Pkw am Drive-in-Schalter eines Schnellrestaurant in Brand geraten. Der 25-jährige Fahrer war gegen 16 Uhr am Autoschalter vorgefahren, um eine Bestellung für sich und den 22-jährigen Beifahrer in Empfang zu nehmen, teilte die Polizei mit. Beim Anfahren kam es offenbar zu einer Art Verpuffung im Motorraum, kurz danach geriet das Auto in Brand.

Die Insassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen. Trotz des Eingreifens der Feuerwehr konnte ein Totalschaden am Fahrzeug nicht mehr verhindert werden. Das Gebäude wurde nicht beschädigt, dennoch mussten andere Gäste das Schnellrestaurant kurzfristig verlassen.
DEU / HES / Polizeimeldung
08.05.2011 · 20:01 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen