News
 

Hessen: Neunjähriges Mädchen stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Marburg (dts) - Im hessischen Stadtallendorf bei Marburg ist heute Nachmittag ein neunjähriges Mädchen bei einem schweren Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die 42-jährige Mutter des Kindes beim Überholen mit ihrem Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Kleintransporter kollidiert. Bei dem Unfall wurden neben der Mutter auch die beiden Männer in dem Kleinlaster schwer verletzt. Die Neunjährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Marburger Uni-Klinik gebracht, wo sie wenig später ihren schweren Verletzungen erlag.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
06.05.2010 · 19:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen