News
 

Hessen: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Kassel (dts) - Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist gestern am späten Nachmittag bei einem Verkehrsunfall nahe Kassel tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann auf der Bundesstraße in Richtung Eschwege unterwegs gewesen, als er mit einem Auto zusammen stieß. Der Pkw-Fahrer hatte laut polizeilichen Angaben die Vorfahrt missachtet. Der Motorradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Bei dem Unfall kam es zu erheblichen Schäden an beiden Fahrzeuge.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
18.03.2010 · 07:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.08.2017(Heute)
23.08.2017(Gestern)
22.08.2017(Di)
21.08.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen