News
 

Hessen: Mindestens drei Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbach (dts) - Beim Landeanflug auf den Flugplatz Egelsbach ist am Donnerstagabend ein Geschäftsreiseflugzeug der Marke Cessna abgestürzt, wobei mindestens drei Menschen ums Leben gekommen sind. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war die Maschine vom Typ "Citation X" mit Pilot und Copilot sowie drei Passagieren in Linz gestartet und wollte planmäßig auf dem Flugplatz Egelsbach landen. Etwa vier Kilometer vom Flugplatz entfernt, stürzte die Maschine aus bislang ungeklärter Ursache in ein Waldgelände unweit der Autobahn 661 und ging in Flammen auf.

Die Rettungskräfte suchen derzeit nach den weiteren vermissten Insassen. Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung hat die Ermittlungen zur Unglücksursache übernommen.
DEU / HES / Unglücke / Luftfahrt / Polizeimeldung
01.03.2012 · 22:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen