News
 

Hessen: Mann von Zug überrollt

Homberg (dts) - In der Nähe von Schwalmstadt im Norden Hessens ist in der Nacht zu Sonntag ein Mann von einem Zug erfasst und getötet worden. Wie die zuständige Polizei nach ersten Ermittlungen mitteilte, war der Mann eine längere Strecke im Gleis gelaufen, als er von dem entgegenkommenden Zug erfasst wurde. Der Lockführer hatte noch eine Notbremsung eingeleitet, den Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern können.

Die Bahnstrecke blieb nach dem Unglück über zwei Stunden gesperrt. Die Identität des Verstorbenen konnte bislang noch nicht geklärt werden, die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.
DEU / HES / Polizeimeldung / Zugverkehr / Unglücke
27.12.2010 · 13:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen