News
 

Hessen: Mann tot in Teich aufgefunden

Hanau (dts) - In Hessen ist am Mittwochmorgen ein Mann tot in einem Teich aufgefunden worden. Vermutlich handelt es sich um einen Autofahrer, der im Wald zwischen Hanau und Rodenbach einen Unfall hatte und zu Fuß weiter gegangen war, teilte die Polizei mit. Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann mit seinem Pkw von der Straße in einen Graben gerutscht und musste das Auto stehen lassen.

Bei dem Versuch einen Weg durch den Wald zu finden, muss der Mann über einen gefrorenen Teich gelaufen und eingebrochen sein. Zuvor hatte der Verunglückte die Polizei zur Unfallstelle gerufen. Die eintreffenden Beamten verfolgten die Fußspuren von dem Wagen bis zu dem Gewässer und fanden darin die Leiche eines Mannes, vermutlich des Autobesitzers.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke
29.12.2010 · 17:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen