News
 

Hessen: Mann stirbt nach Sturz von Pferdekutsche

Roßdorf (dts) - Im hessischen Roßdorf ist am Montagnachmittag ein 62-jähriger Mann durch den Sturz von einer Pferdekutsche ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei der Mann gemeinsam mit seinem 31-jährigen Sohn in der einspännigen Kutsche unterwegs gewesen. Der Sohn habe die Kutsche geführt und der Vater habe auf auf einem Trittbrett hinten an der Kutsche gestanden.

Der Unfall sei den Angaben zufolge passiert, als das Gespann an einer abschüssigen Stelle zu schnell wurde und sich aufschaukelte. Der 62-Jährige sei dabei herunter gefallen und habe sich so schwer am Kopf verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstorben ist.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke
09.04.2012 · 21:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen