News
 

Hessen: Mann bei Verkehrsunfall gestorben

Wiesbaden (dts) - In Hessen ist es am Mittwoch Vormittag zwischen der Anschlussstelle zur A66 und Delkenheim zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam ein Auto aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und anschließend im seitlichen Gebüsch zum Stillstand. Als die alarmierten Polizeikräfte kurze Zeit später am Unfallort eintrafen, stand der Pkw bereits in Flammen.

Für den Fahrer kam aber jede Hilfe zu spät und er verstarb in seinem Auto. Der Pkw brannte vollständig aus. Die Bundesstraße war im Bereich der Unfallstelle für die Zeit der Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Identität des Fahrers ist noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr
14.09.2011 · 17:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen