News
 

Hessen: Leichenteile im Main entdeckt

Frankfurt/Main (dts) - Im hessischen Frankfurt sind im Main Leichenteile entdeckt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe eine Zeugin am Samstag ein Körperteil im Fluss entdeckt und daraufhin die Beamten verständigt. Mit Unterstützung der Wasserschutzpolizei und eines Polizeihubschraubers konnten im Laufe des Abends insgesamt sechs teils zusammenhängende Teile geborgen werden.

Kopf und Rumpf der Leiche fehlen noch. Die Suche soll am Sonntag fortgesetzt werden. Bisherigen Ermittlungen zufolge sei eine Schiffsschraube für den Zustand des Leichnams verantwortlich. Zudem handele es sich um einen männlichen Leichnam, der bereits bis zu einer Woche im Wasser gelegen haben könne, teilte die Polizei mit. Angaben zur Todesursache konnten bislang noch nicht gemacht werden.
DEU / HES / Polizeimeldung / Schifffahrt / Unglücke
17.07.2011 · 11:17 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen