News
 

Hessen: Junges Pärchen rollt mit Auto in Rhein

Darmstadt (dts) - Im hessischen Biebesheim ist in der vergangenen Nacht ein junges Pärchen mit dem Auto in den Rhein gerollt. Die beiden 19-Jährigen hätten den Wagen an einer Rampe in der Nähe des Wassers abgestellt und geplant, darin zu übernachten, teilte die Polizei mit. Nachdem sich die Handbremse gelöst hatte, sei das Fahrzeug in den Rhein gerollt und komplett versunken. Das Pärchen hatte sich durch eine Tür retten und an Land schwimmen können, bevor die beiden 19-Jährigen die Beamten alarmierten. Zahlreiche Hilfskräfte von der Wasserschutzpolizei, der DLRG, dem Abschleppdienst sowie der Feuerwehr wurden zu den Bergungsarbeiten hinzugezogen.
DEU / HES / Straßenverkehr / Kurioses
01.05.2010 · 12:33 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen