News
 

Hessen: Junge Frau bei Verkehrsunfall getötet

Darmstadt (dts) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Darmstadt ist in der vergangenen Nacht eine 23-jährige Frau getötet worden. Wie ein Sprecher der örtlichen Polizei mitteilte, kam die junge Pkw-Fahrerin gegen 23.55 Uhr auf der Autobahn A 67 auf nasser Fahrbahn in einer Kurve ins Schleudern und prallte frontal gegen die Leitplanke. Die 23-Jährige wurde durch den Aufprall aus ihrem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren Kopfverletzungen. Die Polizei vermutet, dass die junge Fahrerin nicht angeschnallt gewesen war. Durch herum geschleuderte Fahrzeugteile wurde ein weiterer Pkw leicht beschädigt, dessen Fahrerin blieb unverletzt.
DEU / HES / Verkehrsunfall
25.07.2009 · 09:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen