News
 

Hessen: Frau stirbt nach schwerem Verkehrsunfall

Gernsheim (dts) - In der hessischen Gemarkung Gernsheim ist am Samstagvormittag bei einem schweren Verkehrsunfall eine Frau ums Leben gekommen. Der 90-jährige Fahrer eines Pkw habe beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen, teilte die örtliche Polizei mit. Die beiden Autos prallten frontal aufeinander.

Durch den Zusammenstoß wurde die 86-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers so schwer verletzt, dass sie an den Folgen ihrer Verletzungen verstarb. Der 90-Jährige sowie beide Insassen des entgegenkommenden Pkw wurden schwer verletzt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde noch ein drittes Fahrzeug beschädigt, das ebenfalls nach links abbiegen wollte. Die Unfallstelle war für zweieinhalb Stunden gesperrt.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
09.04.2011 · 17:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen