News
 

Hessen: Eine Tote und sieben Verletzte nach Verkehrsunfall

Fulda (dts) - Im hessischen Hettenhausen (Landkreis Fulda) ist es am Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, in dessen Folge ein Mensch getötet und sieben weitere zum Teil schwer verletzt wurden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wollte eine 29-Jährige mit ihrem Auto, in dem drei weitere Personen saßen, kurz hinter der Ortsausfahrt überholen, obwohl es sich um eine Überholverbotsstrecke gehandelt habe. Dabei prallte sie frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen, der mit zwei Eheparen im Alter zwischen 70 und 71 Jahren besetzt war.

Bei diesem Zusammenprall wurde eine der älteren Frauen tödlich verletzt. Die verletzten Personen sind nach Aussage der Polizei außer Lebensgefahr.
DEU / HES / Straßenverkehr / Polizeimeldung / Unglücke
10.07.2011 · 18:40 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen