News
 

Hessen: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß von Sattelzug und Pkw

Marburg (dts) - Im hessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf ist bei einem schweren Verkehrsunfall am Freitag ein Mann ums Leben gekommen. Kurz nach 16 Uhr war ein Pkw auf der Bundesstraße 3 in Richtung Marburg auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Lkw zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Sattelzug schob den Wagen noch circa 30 Meter vor sich her.

Der noch nicht identifizierte Pkw-Fahrer starb noch am Unfallort. Die Fahrerin des Lkw erlitt neben einem Schock leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei beauftragte in Absprache mit der Staatsanwaltschaft einen Gutachter mit den Untersuchungen. Mit einer endgültigen Identifizierung des Toten ist nicht vor Samstag zu rechnen.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
14.01.2011 · 21:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen