News
 

Hessen: Ein Toter bei Bauwagen-Brand

Wiesbaden (dts) - Im hessischen Wiesbaden ist Freitagnacht beim Brand eines Bauwagens ein Mensch ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein Bauwagen auf einem Kleingartengelände in Brand geraten. Die hinzugerufenen Rettungskräfte konnten den Brand löschen, allerdings hatten Anwohner zuvor befürchtet, dass sich noch in dem als Wohnwagen umfunktionierten Bauwagen eine Person aufhalten könnte.

Im ausgebrannten Wagen wurde daraufhin eine bislang unbekannte Person aufgefunden. Die Identität des Opfers sowie die Brandursache stehen derzeit nicht fest. Die Ermittlungen dauern an.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke
16.04.2011 · 10:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen