News
 

Hessen: Ein Toter bei Absturz von Kleinflugzeug

Offenbach (dts) - In Hessen ist heute beim Absturz eines Kleinflugzeuges ein Mann ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde schwer verletzt, teilte die örtliche Polizei mit. Die Maschine hatte kurz vor 13 Uhr zu einem Flug angesetzt und war in der Nähe des Flughafens Egelsbach abgestürzt. Die Besatzung eines Helikopters war Zeuge des Unglückes und konnte einen 56-jährigen Mann aus dem Wrack retten. Kurz danach ging das Flugzeug in Flammen auf. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem zweiten, bisher noch nicht identifizierten Passagier konnte nicht geholfen werden, er verstarb am Unfallort. Einer der Retter erlitt eine Rauchvergiftung. Die Ursache für den Absturz ist bisher noch unbekannt.
DEU / HES / Polizeimeldung / Luftfahrt / Unglücke
18.06.2010 · 16:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen